Folge uns

Android

Hangouts 5.1 für Android verfügbar

Veröffentlicht

am

hangouts logo 2015

hangouts logo 2015

Nach einem Update auf Version 5.0 von Google Hangouts für Android legt der Suchmaschinenriese gleich mit dem Update auf Version 5.1 nach und haut ein paar Bugfixes mit rein. Generell hat man wohl das letzte größere Update, wenngleich es gar nicht so viele Veränderungen mitbrachte, nun nochmals in den vielen kleinen Details angepasst bzw. aufgebessert. Mir fällt auf den ersten Blick nichts weiter auf, was sonst noch eventuell anders sein könnte, Google haut wie immer auch keinen richtigen Changelog bei.

Ihr findet die neuste Version wie immer schon als APK auf dem APKMirror, später sollte das Update auch bei Google Play landen bzw. euch über die Play Store-App als Update angeboten werden.

Fallen euch irgendwelche interessanten Veränderungen auf, gern ab damit in die Kommentare!

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt