hangouts logo 2015

Nach einem Update auf Version 5.0 von Google Hangouts für Android legt der Suchmaschinenriese gleich mit dem Update auf Version 5.1 nach und haut ein paar Bugfixes mit rein. Generell hat man wohl das letzte größere Update, wenngleich es gar nicht so viele Veränderungen mitbrachte, nun nochmals in den vielen kleinen Details angepasst bzw. aufgebessert. Mir fällt auf den ersten Blick nichts weiter auf, was sonst noch eventuell anders sein könnte, Google haut wie immer auch keinen richtigen Changelog bei.

Ihr findet die neuste Version wie immer schon als APK auf dem APKMirror, später sollte das Update auch bei Google Play landen bzw. euch über die Play Store-App als Update angeboten werden.

Fallen euch irgendwelche interessanten Veränderungen auf, gern ab damit in die Kommentare!

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.