Hangouts 8.0 für Android N und Google+ 7.4 verfügbar

Google Play App der Woche

Im Trubel komplett untergegangen sind noch zwei weitere App-Updates, denn Hangouts ist für Android N in Version 8.0 erschienen und Google+ gibt es nun mit Neuerungen in Version 7.4. Versteht mich aber nicht falsch, Hangouts in der neusten Version ist für alle Android-Versionen gedacht, bringt aber offensichtlich nur für Android N eine Neuerungen mit, nämlich die angepasste „Schnellantworten“-Funktionen für die neuen Benachrichtigungen in Android N.

hangouts 8.0 android n

Hangouts gibts in der neusten Version entweder über den Play Store direkt auf eurem Gerät oder mal wieder über den APKMirror für die manuelle Installation.

Google+ 7.4

Für Google+ gibt es in der Android-App 7.4 neben 18 Bugfixes auch die Möglichkeit einen Beitrag im eigenen Artikel oben anzupinnen und im „Nur Folgen“-Tab unter „Personen“ kann man Kreisstreams jetzt schneller aktivieren oder deaktivieren.

Google+ 7.4 für Android findet ihr ebenso auf dem APKMirror oder als App-Update im Play Store auf eurem Gerät.

2016-03-10 13_01_46

Wir hatten schon berichtet, dass mit Chrome eine weitere beliebte Google-App ein größeres Update erhalten hatte.

(via Reddit)