Im Trubel komplett untergegangen sind noch zwei weitere App-Updates, denn Hangouts ist für Android N in Version 8.0 erschienen und Google+ gibt es nun mit Neuerungen in Version 7.4. Versteht mich aber nicht falsch, Hangouts in der neusten Version ist für alle Android-Versionen gedacht, bringt aber offensichtlich nur für Android N eine Neuerungen mit, nämlich […]

Im Trubel komplett untergegangen sind noch zwei weitere App-Updates, denn Hangouts ist für Android N in Version 8.0 erschienen und Google+ gibt es nun mit Neuerungen in Version 7.4. Versteht mich aber nicht falsch, Hangouts in der neusten Version ist für alle Android-Versionen gedacht, bringt aber offensichtlich nur für Android N eine Neuerungen mit, nämlich die angepasste „Schnellantworten“-Funktionen für die neuen Benachrichtigungen in Android N.

Hangouts gibts in der neusten Version entweder über den Play Store direkt auf eurem Gerät oder mal wieder über den APKMirror für die manuelle Installation.

Google+ 7.4

Für Google+ gibt es in der Android-App 7.4 neben 18 Bugfixes auch die Möglichkeit einen Beitrag im eigenen Artikel oben anzupinnen und im „Nur Folgen“-Tab unter „Personen“ kann man Kreisstreams jetzt schneller aktivieren oder deaktivieren.

Google+ 7.4 für Android findet ihr ebenso auf dem APKMirror oder als App-Update im Play Store auf eurem Gerät.

Wir hatten schon berichtet, dass mit Chrome eine weitere beliebte Google-App ein größeres Update erhalten hatte.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.