Chrome 49 für Android verspricht bessere Performance

Chrome Logo

Google hat in dieser Woche den neuen Chrome-Browser in Version 49 für Android veröffentlicht und der bringt erfreuliche Verbesserungen mit. Wie Google selbst im eigenen Blog mitteilt, bringt die neuste finale Version des beliebten Browsers zahllose Bugfixes mit, welche auch die Performance wieder verbessern sollen. Chrome ist unter Android bekanntlich ja schon immer etwas schwerfällig unterwegs, doch Google arbeitet dagegen an und spielt regelmäßig neue Verbesserungen ein.

Diesmal gibt es Veränderungen für die V8 Engine von Chrome, um Javascript-Anwendungen im Web deutlich Beine zu machen. Des Weiteren gibt es ab Chrome 49 die Kommunikation mit Beacons, über die wir aber schon im Februar berichteten, und die Hintergrundsynchronisierung wurde ebenso verbessert.

Ihr findet die neuste Version des Browsers für Android wieder an zwei Orten, entweder für die sofortige manuelle Installation auf dem APKMirror oder alternativ natürlich über das automatische App-Update im Play Store auf eurem Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!