Harry Potter Hogwarts Mystery: Neuer Trailer und mehr Details

Harry Potter Hogwarts Mystery

Fans von Harry Potter werden noch in diesem Frühjahr in den Genuss eines neuen Spiels kommen, Harry Potter Hogwarts Mystery kündigt sich so langsam aber sicher an. Noch im Frühjahr soll der neue Titel erscheinen, jetzt haben die Macher einen ersten Trailer und mehr Infos über das Spiel veröffentlicht. Hogwarts Mystery scheint aber nichts damit zu tun haben, was die Macher von Pokemon Go vor einiger Zeit noch als Wizard Unite angekündigt hatten. Es rollt wohl eine Welle neuer Spiele auf uns zu.

Wie dem auch sei, auch Hogwarts Mystery wird die Fans von Harry Potter sicherlich ansprechen. Leider zeigt der erste Trailer aber noch relativ wenig Ingame-Material, davon werden wir wohl erst in den kommenden Wochen mehr sehen können. Die Macher beschreiben das Spiel wie folgt:

Harry Potter: Hogwarts Mystery ist das erste Spiel, in dem Spieler ihren eigenen Charakter entwickeln und das Leben als Schüler von Hogwarts erleben können. In diesem Rollenspiel entwickeln Spieler einen personalisierten Studenten-Avatar, besuchen Klassen, lernen magische Fähigkeiten, schließen Freundschaften oder bauen Rivalitäten mit anderen Schülern auf und treffen wichtige Entscheidungen, die den Handlungsstrang ihres Charakters beeinflussen.

Harry Potter: Macher von Pokemon GO kündigen neues Spiel an

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!