Fans von Harry Potter werden noch in diesem Frühjahr in den Genuss eines neuen Spiels kommen, Harry Potter Hogwarts Mystery kündigt sich so langsam aber sicher an. Noch im Frühjahr soll der neue Titel erscheinen, jetzt haben die Macher einen ersten Trailer und mehr Infos über das Spiel veröffentlicht. Hogwarts Mystery scheint aber nichts damit zu tun haben, was die Macher von Pokemon Go vor einiger Zeit noch als Wizard Unite angekündigt hatten. Es rollt wohl eine Welle neuer Spiele auf uns zu.

Wie dem auch sei, auch Hogwarts Mystery wird die Fans von Harry Potter sicherlich ansprechen. Leider zeigt der erste Trailer aber noch relativ wenig Ingame-Material, davon werden wir wohl erst in den kommenden Wochen mehr sehen können. Die Macher beschreiben das Spiel wie folgt:

Harry Potter: Hogwarts Mystery ist das erste Spiel, in dem Spieler ihren eigenen Charakter entwickeln und das Leben als Schüler von Hogwarts erleben können. In diesem Rollenspiel entwickeln Spieler einen personalisierten Studenten-Avatar, besuchen Klassen, lernen magische Fähigkeiten, schließen Freundschaften oder bauen Rivalitäten mit anderen Schülern auf und treffen wichtige Entscheidungen, die den Handlungsstrang ihres Charakters beeinflussen.

Harry Potter: Macher von Pokemon GO kündigen neues Spiel an

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.