Schon seit einigen Monaten ist bekannt, dass Netflix die Serie Haus des Geldes unbedingt fortführen möchte. Die europäische Produktion (Spanien) kann also weiterhin große Erfolge feiern, die im Netflix-Headquarter dafür sorgen, dass weiterhin Geld für die Produktion neuer Episoden locker gemacht wird. Geht ja nicht allen europäischen Produktionen so. Jetzt kündigt Netflix die vierte Staffel der Serie an, auf die wir jetzt nur noch etwas über vier Monate warten müssen.

Netflix zeigt Teaser zu Haus des Geldes 4

Möge das Chaos beginnen, am 3. April 2020. La Casa de Papel.

Das ist neu bei Netflix im Dezember

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.