„Haus des Geldes“: Staffel 3 von Netflix mit neuem Video angekündigt

„Haus des Geldes“ gilt nach wie vor als relativ überraschender Erfolg, die aus Spanien stammende Serie kommt auch bei deutschen Zuschauern gut an. Netflix kündigt jetzt die nächste Staffel mit eine neuen Video an, der Trailer für den dritten Teil der erfolgreichen Serie wurde jetzt „geteasert“. Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen die Serie anzufangen, vor Staffel 3 wäre es aber wohl mal langsam an der Zeit dafür.

Video zur dritten Staffel von „Haus des Geldes“

Und wann geht los?

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, der dritte Teil der Serie feiert am 19. Juli 2019 seine Premiere bei Netflix und auch nur dort. Unter dem Trailer finden sich jedenfalls einige positive Kommentare, die mit viel Vorfreude auf die neue Staffel hinfiebern.

Netflix verkündet neue Filme und Serien für Juni 2019

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!