Folge uns

Android

HD Widgets 3.8 veröffentlicht, jetzt mit neuem Farb-Theme

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HD Widgets Colourform

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es für Android zwei sehr berühmte bzw. bekannte Widget-Pakete, dazu zählt unter anderem HD Widgets. Jetzt hat man HD Widgets 3.8 veröffentlicht und das bringt natürlich auch ein paar Veränderungen mit. Brandneu ist das Widget für die Benachrichtigungsleiste, welches euch über das Wetter und den Stand eures Akkus informiert. Auch neu ist das Colourform-Theme, womit sich offenbar die HD Widgets je nach Geschmack in Farbe packen lassen, insofern man es gern etwas bunter haben möchte. HD Widgets bekommt ihr weiterhin für 1,49 Euro im Google Play Store, das Update gibt es natürlich für Besitzer der App kostenlos. Wer es bunter haben will, der kann sich die Beta-Version des neuen Colourform-Themes kostenlos herunterladen.

Auf dem folgenden Screenshot seht ihr noch das neue Widget für das Wetter und für den Akku, das ist expandierbar, wie ihr sehen könnt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droidlife)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Sascha Pallenberg

    2. Februar 2013 at 11:24

    ich hab mich jetzt irhendwie auf beautiful widgets eingeschossen aber vorher auch immer die HD Dinger gehabt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.