Mit Hearthstone kann ich persönlich mal so gar nichts anfangen, doch täglich läuft es mir in meiner Twitter-Timeline über den Weg. Daher scheint der Warcraft-Ableger wohl recht beliebt und kann ab Ende des Jahres auch endlich mobil gezockt werden. Dann soll nämlich eine Android-Version des Spiels erscheinen, wie die Entwickler offiziell bekannt gegeben haben. Die Entwicklung hat ordentlich große Fortschritte gemacht, sodass die Entwickler noch vor Ende des Jahres die Veröffentlichung der Tablet-Version planen.

Bei der Smartphone-Version schauts noch etwas anders aus, vor dem kommenden Jahr werden die Entwickler nichts veröffentlichen, da es noch zu viele Entwicklungsarbeiten gibt.

(via Androidcentral, Hearthstone)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.