Folge uns

Android

Hearthstone ab Ende 2014 für Android-Tablets

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Hearthstone kann ich persönlich mal so gar nichts anfangen, doch täglich läuft es mir in meiner Twitter-Timeline über den Weg. Daher scheint der Warcraft-Ableger wohl recht beliebt und kann ab Ende des Jahres auch endlich mobil gezockt werden. Dann soll nämlich eine Android-Version des Spiels erscheinen, wie die Entwickler offiziell bekannt gegeben haben. Die Entwicklung hat ordentlich große Fortschritte gemacht, sodass die Entwickler noch vor Ende des Jahres die Veröffentlichung der Tablet-Version planen.

Bei der Smartphone-Version schauts noch etwas anders aus, vor dem kommenden Jahr werden die Entwickler nichts veröffentlichen, da es noch zu viele Entwicklungsarbeiten gibt.

(via Androidcentral, Hearthstone)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.