Der zweite Weihnachtsfeiertag entwickelt sich ja ganz offensichtlich wirklich zu einem Feiertag für viele Gamer, da ab sofort auch in Deutschland die Android-Version von Hearthstone Heroes of Warcraft verfügbar ist. Wie wir schon vor einigen Tagen geschrieben hatten, gibt es Hearthstone für Android allerdings ausschließlich für Tablets ab 6″ Größe und nicht für Smartphones, zumindest nicht über den offiziellen Weg.

Die Grundversion des Spiels für Android ist natürlich kostenlos erhältlich, allerdings gibt es zahlreiche Inhalte, die über In-App-Käufe gekauft werden können. Sind unter euch ein paar Hearthstone-Spieler?

[embedvideo id=“4y1-wBdkKfA“ website=“youtube“]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.