Folge uns

Android

Hearthstone Heroes of Warcraft für Android jetzt in Deutschland verfügbar

Veröffentlicht

am

Der zweite Weihnachtsfeiertag entwickelt sich ja ganz offensichtlich wirklich zu einem Feiertag für viele Gamer, da ab sofort auch in Deutschland die Android-Version von Hearthstone Heroes of Warcraft verfügbar ist. Wie wir schon vor einigen Tagen geschrieben hatten, gibt es Hearthstone für Android allerdings ausschließlich für Tablets ab 6″ Größe und nicht für Smartphones, zumindest nicht über den offiziellen Weg.

Die Grundversion des Spiels für Android ist natürlich kostenlos erhältlich, allerdings gibt es zahlreiche Inhalte, die über In-App-Käufe gekauft werden können. Sind unter euch ein paar Hearthstone-Spieler?

[embedvideo id=“4y1-wBdkKfA“ website=“youtube“]

(via Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt