Folge uns

Android

Helene Fischer veröffentlicht Android-App

Veröffentlicht

am

Helene Fischer Android App

Yeah, unsere geliebte Helene Fischer hat jetzt eigene und ganz offizielle Apps natürlich neben iOS auch für Android veröffentlicht. Man will damit unter anderem die gestartete Tournee promoten. Für Fans ist die App wirklich das richtige Paket, denn es gibt Videos, Fotos, Gewinnspiele, News, Termine, Tourguide, Fanartikel und noch viel, viel mehr innerhalb der App. Selbst ein kostenpflichtiger Premium-Bereich ist dabei.

Es wird sogar interaktiv, denn das Smartphone wird auf Wunsch ein Teil der Lightshow, die während den Konzerten durchgeführt wird. Einfach mal ausprobieren, solltet ihr bei der Tournee dabei sein.

Wer seinem Star noch etwas näher sein und absolut nichts mehr verpassen möchte, sollte sich nun die offizielle Helene Fischer-App aus dem Google Play Store herunterladen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. sugarshock

    5. Juni 2015 at 16:16

    GANZ. SICHER. NICHT. Und du machst für sowas noch Werbung…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt