Folge uns

Android

Herathon: Android L-Design für die CM Theme Engine

Veröffentlicht

am

Noch keine Lust auf eine unfertige Testversion von Android L aber der Look des Material Designs gefällt ja doch irgendwie? Dann schaut euch mal Herathon an, ein Theme für die in der CyanogenMod integrierten Theme Engine. Damit bekommt ihr mehr oder weniger das Design von Android L 1:1 auf euer Gerät, ohne dafür die neuste Android-Version schon installieren zu müssen.

Das Theme funktioniert wohl mit der CyanogenMod 11 aber auch mit Paranoid Android, wie dem Thread zu entnehmen ist. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen, wie die Beschreibung zum Theme, den Download und ein paar Screenshots.

Wie gefällt euch eigentlich der Look von Android L?

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. KeyserSoze

    7. Juli 2014 at 16:03

    Danke für den Tipp, das Full-Theme sieht SUPER aus :)
    HTC One (M7) CM11

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt