Herathon: Android L-Design für die CM Theme Engine

Noch keine Lust auf eine unfertige Testversion von Android L aber der Look des Material Designs gefällt ja doch irgendwie? Dann schaut euch mal Herathon an, ein Theme für die in der CyanogenMod integrierten Theme Engine. Damit bekommt ihr mehr oder weniger das Design von Android L 1:1 auf euer Gerät, ohne dafür die neuste Android-Version schon installieren zu müssen.

Das Theme funktioniert wohl mit der CyanogenMod 11 aber auch mit Paranoid Android, wie dem Thread zu entnehmen ist. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen, wie die Beschreibung zum Theme, den Download und ein paar Screenshots.

Wie gefällt euch eigentlich der Look von Android L?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!