Noch keine Lust auf eine unfertige Testversion von Android L aber der Look des Material Designs gefällt ja doch irgendwie? Dann schaut euch mal Herathon an, ein Theme für die in der CyanogenMod integrierten Theme Engine. Damit bekommt ihr mehr oder weniger das Design von Android L 1:1 auf euer Gerät, ohne dafür die neuste Android-Version […]

Noch keine Lust auf eine unfertige Testversion von Android L aber der Look des Material Designs gefällt ja doch irgendwie? Dann schaut euch mal Herathon an, ein Theme für die in der CyanogenMod integrierten Theme Engine. Damit bekommt ihr mehr oder weniger das Design von Android L 1:1 auf euer Gerät, ohne dafür die neuste Android-Version schon installieren zu müssen.

Das Theme funktioniert wohl mit der CyanogenMod 11 aber auch mit Paranoid Android, wie dem Thread zu entnehmen ist. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen, wie die Beschreibung zum Theme, den Download und ein paar Screenshots.

Wie gefällt euch eigentlich der Look von Android L?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.