Folge uns

Android

Hermes: Paketschein per Android-App erstellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Hermes bietet jetzt dank einer neuen Android-App eine sehr komfortable Möglichkeit für die Erstellung eines Paketscheins an. Das lässt sich jetzt nämlich unterwegs mittels App erledigen, ganz ohne Drucker und Stress. Der Paketschein wird mittels App erstellt und dann als QR Code ausgegeben, damit dieser in einem Paketshop eingescannt werden kann. Der Paketschein wird im Shop ausgedruckt, kommt aufs Paket, fertig. Meines Erachtens eine sehr coole Sache, da man ja eh ständig das Smartphone in den Fingern hat und damit letztlich alles macht.

Ihr bekommt die neuste Android-App bei Google Play jetzt angeboten. Ich bleibe aber wohl weiterhin bei DHL, da ich die Pakete jederzeit an den Packstationen abgeben kann.

[embedvideo id=“8Ja4dDX-Mfo“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt