Hinweise auf neues iPhone aufgetaucht

In der neuen iPhone OS Version 3.2 welches auf dem Apple iPad installiert ist, sind neue Hinweise auf das wohl Mitte des Jahres erscheinende neue iPhone aufgetaucht. Das wie in den letzten Jahren ein neues iPhone erscheint ist nichts neues. Neu aber ist, das in der Liste 3 iPhones aufgetaucht sind welche der diesjährigen Generation angehören. Kommt das neue iPhone in drei wesentlich verschiedenen Versionen auf den Markt? Gibt es mehr Unterschiede als nur die Größe des Speichers und Farbe des Backcovers? Das aufgetauchte iProd könnte die zweite Generation des iPads sein, der iPod 4.1 Eintrag wird wohl die vierte Generation des iPod Touch sein. Wie nun die neue iPhone Generation aussehen wird, werden wir wohl wie immer erst zur Keynote erfahren.

  • Pingback: Tweets die Hinweise auf neues iPhone aufgetaucht | SmartDroid erwähnt -- Topsy.com()