HMD Global kündigt neue Nokia-Smartphones für Oktober an

Macht euch schon mal für den vierten Oktober bereit, auch in der ersten Woche des kommenden Monats gibt es neue Android-Smartphones. Neue Nokias wird es geben, HMD Global hat in diesen Tagen entsprechende Einladungen versendet. In London wird das Event gegen 17 Uhr beginnen, bei uns ist es dann bereits 18 Uhr. Markiert euch das also schonmal den 4. Oktober entsprechend im Kalender. Vor Ort werden wir zwar nicht sein, dennoch das Event und die neuen Geräte hier im Blog covern. Logisch, wie ihr das von uns kennt.

Was ist zu erwarten?

Kommt nun doch das Nokia 9 mit fünffacher Hauptkamera? Eher nicht, zumindest glaube ich an das Gerät nach wie vor noch nicht so richtig. Eher möglich ist ein neues Modell des Nokia 7, genauer gesagt erwarten wir das neue Nokia 7.1 Plus mit einer Display-Notch. Pünktlich vor Weihnachten würde man das erfolgreiche Mittelklasse-Smartphone neu auflegen, was mir doch ganz gut schmeckt. [via]

Nokia 7.1 Plus Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!