[aartikel]B004VPLY1E:right[/aartikel]Wie das Schwestermodell mit UMTS-Modul, sollte auch das „normale“ Iconia Tab A500 sein Update auf Honeycomb 3.2 bereits zum Ende des Monats August erhalten. Doch aufgrund von einigen Problemen musste Acer die Aktualisierung wieder um ein paar Tage verschieben, denn es gibt wohl Probleme mit dem verbauten GPS-Modul.

Ein Nutzer des Xda-Developers-Forum hat dies gestern bekanntgegeben, er scheint wohl ein Mitarbeiter zu sein oder zumindest dies aus direkter Quelle erfahren zu haben, dass das Update ab den 10. September verfügbar sein soll. Auch auf Facebook wurde von Acer bestätigt, dass das Update im September kommen wird, dort nannte man aber kein direktes Datum für den Start des Rollouts.

Lustig an der ganzen Sache ist, dass einige im entsprechenden Thread bereits kommentierten, dass die Software des A501 ohne Probleme auf dem A500 läuft und das GPS ebenfalls funktioniert. Aber Acer wird schon wissen was sie tun, glaube ich. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.