Honeycomb-Tablet Toshiba Thrive ab Juli in den USA

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Seit Beginn des Jahres kündigt Toshiba bereits ihr erstes eigenes Honeycomb-Tablet mit 10 Zoll Display an. Es wird quasi der Nachfolger des nicht so gelungenen Folio 100. Die Ausstattung ist uns durch andere Geräte nicht fremd, das 10,1 Zoll Display löst 1280×800 Pixel auf, der Prozessor ist ein 1GHz starker Tegra 2 Dual-Core Chip, die Kamera auf der Rückseite ist 5 Megapixel stark und die Front-Kamera schießt Fotos mit 2 Megapixel.

Das Thrive hat im Gegenteil zu anderen Geräten mehrere USB-Anschlüsse und einen Akku welcher ausgetauscht werden kann. Zudem kommt es in einer großen Farbauswahl, bei welcher kein Geschmack zu kurz kommen dürfte.

Ab sofort wissen wir, das Gerät kommt ab nächsten Monat zumindest schon mal in den USA auf den Markt. Insgesamt wird das Gerät in drei Modellen kommen, die 8GB Variante liegt bei akzeptablen 429 Dollar, 16GB bei 479 Dollar und 32GB bei 579 Dollar. (via)

  • Alex

    Endlich mal kommt Farbe ins Spiel! Für mich bitte das grüne.