Folge uns

Android

Honor 10: Neues Bild zeigt Rückseite im Twilight-Look

Veröffentlicht

am

Honor plant in ein paar Tagen die Präsentation des neuen Honor 10, nun zeigt sich das Smartphone erstmals in voller Pracht. Wir bekommen die Rückseite zu sehen, das Honor 10 könnte wohl im Twilight-Look daherkommen. Aber anders als es beim P20 Pro der Fall ist, ist der Farbverlauf hier horizontal gestaltet. Das hatte bereits ein erstes Bild eines Plakats gezeigt, dieses neue Bild soll das bestätigen. Ansonsten gibt es keinerlei Auffälligkeiten, nur die Daten zur Kamera sind noch interessant.

Denn gelistet wird hier eine f/1.6 Blende, die lässt ordentlich Licht auf den Sensor. Gelistet ist das Gerät COL-AL10 auch schon bei der chinesischen Behörde Tenaa seit Mitte März, dort aber noch ohne Fotos oder anderweitige technische Daten. Die angegebene Modellnummer scheint aber zu existieren, was daher gegen einen Fakte spricht. Aber bei den unzähligen Modellnummern ist es trotzdem nicht gerade einfach den Durchblick zu halten. [/Leaks]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt