Honor 10 zeigt sich in China, kommt wohl auch in „Twilight“

Honor 10 Event Mai 2018

Angeblich soll es in diesen Tagen das erste Bild vom Honor 10 gegeben haben, ein Teaser in wahrlich schlechter Bildqualität zeigte sich im chinesischen Netzwerk „Weibo“. Es ist durchaus schwierig dieses Bild als tatsächlich echt zu verifizieren, gibt es doch einige Auffälligkeiten. Zum einen die übliche Werbefigur von Honor, dieses Bild wäre daher schon leicht zu fälschen.

Als Basis für eine solche Fälschung nimmt man sich einfach das Honor 8 oder 9, deren Rückseite schon recht ähnlich aussah und vermutlich auch beim Honor 10 nicht groß vom gewohnten Design abweichen dürfte. Sei es drum, interessant wäre in meinen Augen auf diesem ersten Bild nur die Farbe des Gerätes, denn dieser Look erinnert an den Twilight-Look des Huawei P20 Pro.

Neben diesem offiziell wirkenden Plakat soll das Honor 10 in China auch schon in lokalen Geschäften beworben werden, ein Teil des Datenblatts wird damit verraten. Angekündigt wird auf einem Plakat das kommende Honor 10 mit Kirin 970-Prozessor, 5,8 Zoll Display, bis zu 6 Gigabyte RAM und 256 Gigabyte Datenspeicher.

Ohnehin ist es immer eine gute Idee auf das neue Honor-Flaggschiff zu warten, denn es gibt der P-Serie-ähnliche Hardware für einen deutlich niedrigeren Preis. Präsentiert wird das Honor 10 im Mai in London.[GizmoChina]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!