Honor 5X: Fotos sollen das neue Smartphone zeigen

1273519

Von Huawei bzw. der Honor-Marke sind noch einige Smartphones zu erwarten, unter anderem das Honor 5X als erst zweites Gerät dieser daher noch kleinen Serie. Vorgestellt wurde das Honor 4X bereits im Dezember 2014, sodass es zumindest in China so langsam aber sicher Zeit für den Nachfolger wird. Der wird wohl zumindest teilweise aus Metall bestehen, ob die Rückseite wirklich aus Metall ist, mag ich zum aktuellen Zeitpunkt noch anzweifeln. Die Rückseite sieht irgendwie verdächtig nach Kunststoff aus, das nur einen Metalllook besitzt.

1273518

Bei der Hardware erwarten wir eine gute Ausstattung der Mittelklasse, das Display wird eventuell sogar mit Full HD auflösen. Der Prozessor soll sogar der 600er Serie von Qualcomm entstammen, ich hätte eher doch ein Chip von HiSilicon erwartet, was ja sonst eher für Huawei üblich ist.

Eine 13 MP Kamera soll für gute Fotos sorgen und mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher dürfte auch jeder Nutzer ausreichend bedient sein.

Es gab schon andere Fotos des Honor 5X, das Design dürfte also bestätigt sein. Ein Fingerabdrucksensor, hier nicht zu sehen, ist auch verbaut.

(via CNMO, GSMDome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!