Honor 5X: Mittelklasse-Smartphone mit Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor

honor-5x-tenaa-02

Mit großer Sicherheit wird das Honor 4X aus dem vergangenen Jahr auch neu aufgelegt, diesmal mit dem Honor 5X und einer wahrlich guten Ausstattung. Das günstige Mittelklasse-Smartphone, der Vorgänger kostet keine 200 Euro, wird unter anderem in einem Gehäuse aus Metall stecken. Das zeigen schon die ersten Fotos vom Gerät, die dank Tenaa ans Tageslicht gekommen sind. Auch sehen wir an der Rückseite einen Fingerabdrucksensor, was derzeit bei günstigeren Geräten noch sehr, sehr selten ist.

Optisch ähnelt das vermeintliche Honor 5X natürlich den großen Geschwistern, bei der internen Hardware wird man aber selbstverständlich ein paar Abstriche machen müssen. In der Regel ist die Mittelklasse in der heutigen Zeit aber auch mehr als nur brauchbar, auch für anspruchsvollere Kunden. Das Honor 4X wurde aber erst Anfang des Jahres vorgestellt, das 5X wird daher sicher noch etwas auf sich warten lassen. Vielleicht ist es auch ein ganz anderes Honor-Gerät, mal abwarten.

honor-5x-tenaa-05

honor-5x-tenaa-03

honor-5x-tenaa-04

(via GizmoChina, Tenaa)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!