Folge uns

Android

Honor 5X jetzt für 229,99 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei feiert heute den Marktstart des neuen Honor 5X, das ab sofort in Deutschland erhältlich ist. Zum Zeitpunkt des Artikels läuft auch noch das Launch-Event in München. Das Honor 5X ähnelt natürlich seinem großen Bruder Honor 7 und hat auch eine recht ähnliche Ausstattung, die insgesamt technisch aber ein wenig „schlechter“ ist. Dennoch, das gesamte Paket kann sich zum Preis von nur knapp 230 Euro mehr als nur sehen lassen und dürfte einen Blick wert sein.

Auf dem Datenblatt finden wir ein 5,5″ Full HD Display, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 13 MP Kamera hinten, 5 MP vorn, GPS, Bluetooth 4.1, LTE mit allen wichtigen Bändern, WLAN-n, einen 3000 mAh Akku, einen Fingerabdrucksensor und Dual-SIM. Leider ist Android 5.1 nicht mehr ganz aktuell, ein Marshmallow-Update sollte aber kommen.

Erhältlich ist das Honor 5X in drei Farben – Schwarz, Gold und Silber. Zumindest in deren vMall (dort dank Aktion etwas günstiger) sind alle Modelle lieferbar, ebenso bei Cyberport.

Schlägt jemand beim Honor 5X zu?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt