Folge uns

Android

Honor 5X wird Marshmallow-Update erhalten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem aktuellsten Android hatte Huawei das neue Honor 5X nicht präsentiert, doch es gibt gute Nachrichten für all die, die mit keinem Android-Update gerechnet haben. Das ist auch durchaus verständlich, denn Android-Updates in dieser Preisklasse sind noch nicht so üblich, wie sie das meines Erachtens auch sein dürfen. Gegenüber den Kollegen von GSMArena hat man aber nun gesagt, dass das Honor 5X demnächst ein Marshmallow-Update erhält, welches auch noch die Emotion UI 4 mit an Bord hat.

Nicht nur das, ebenso wird man die Sicherheitsupdates auf das Honor 5x bringen, welche Google für die Nexus-Geräte jeden Monat veröffentlicht. Ob aber auch hier eine monatliche Bereitstellung geplant ist, konnte man den Kollegen leider nicht verraten. Samsung beispielsweise bekommt das aber auch nicht auf die Reihe, obwohl es mal anders angekündigt wurde.

Noch ist das Honor 5X gar nicht bei uns erhältlich, der europäische Marktstart wird aber Anfang Februar erfolgen. Hoffentlich dann auch mit Marshmallow, am besten schon vorinstalliert.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt