Folge uns

Android

Honor 6+ jetzt erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Hone Honor 6 Plus

Nicht nur das brandneue Huawei P8 ist ab sofort in Deutschland verfügbar, sondern auch das Honor 6+, welches allerdings eben nicht unter der Huawei-Flagge verkauft wird. Die Geräte stammen dennoch vom gleichen Hersteller und ähneln sich zum Teil auch entsprechend. Das Honor 6+ wurde bereits vor wenigen Wochen präsentiert und kann nun zum Preis von nur 399 Euro vorbestellt werden. Damit ist es nochmals günstiger als das P8.

Das 5,5″ Full HD Display gehört neben den 3 GB RAM Arbeitsspeicher, dem Octa-Core-Prozessor und dem 3.600 mAh Akku zu den Highlights des Android-Smartphones. Das Honor 6+ kann vielleicht nicht mit dem P8 mithalten, dürfte vielen Nutzern aber immer noch gut genug ausgestattet sein. Zwar kommt das Honor 6+ noch mit 4.4 KitKat, doch 5.x Lollipop dürfte als System-Update bald folgen.

>>> Honor 6+ bei Amazon kaufen*

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dirk Elliger

    27. Mai 2015 at 13:19

    Update bei Huawei…da wäre ich mir nicht sicher :/ Und LTE 800 wird es bestimmt auch nicht mitbringen oder gibt es da ne Version die es unterstützt???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.