Honor 6X Premium mit 4 GB RAM und 64 GB jetzt verfügbar

Wer sich für das Mittelklasse-Smartphone Honor 6X entscheiden will, der kann nun auch zum Modell mit 64 GB greifen. Dieses wurde bereits vor ein paar Wochen angekündigt, jetzt ist das größere Modell auch zum Kauf verfügbar bzw. in der vMall* von Huawei/Honor auf Lager. Das war aber noch nicht alles, denn für die 70 Euro Preisunterschied gibt es obendrein noch 4 GB RAM Arbeitsspeicher.

Und damit war es noch nicht, auch Zubehör liegt im Paket. Sicher ist am interessantesten und nützlich der Mix aus Stativ und Selfiestick. Damit wird das Smartphone im Handumdrehen zur stationären Kamera ohne Verwacklungen. Wer gern eher sicher gehen möchte, kann zudem das beiliegende Case für das Honor 6X Premium nutzen.

Also ab in die vMall, dort ist das Honor 6X seit Ende dieser Woche erhältlich und ab Lager verfügbar. 319 Euro werden für das Smartphone mit mehr Speicher und Zubehör fällig. Wer noch Entscheidungshilfe benötigt, findet hier unseren Testbericht zum Honor 6X.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“https://partners.webmasterplan.com/click.asp?site=14781&ref=502592&type=text&subid=&tnb=5&diurl=http%3A%2F%2Fa.nonstoppartner.net%2Fa%2F%3Fi%3Dclick%26client%3Dvmall%26camp%3Dwmgdeep%26nw%3D3iel%26l%3Dde%26uri%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.vmall.eu%252Fde%252Fhonor-6x-64gb-free-pc-case-and-tripod-selfie-stick-grey-weu-300335%252F“]Honor 6X bei vMall kaufen*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!