Honor 7: Beta mit Android 6.0 in den nächsten Wochen

Honor 7

Huawei will mächtig Gas geben und zumindest die Top-Geräte wie das Honor 7 recht fix mit dem neuen Android 6.0 Marshmallow ausstatten. Schon in den kommenden Wochen wird es eine erste Beta mit Marshmallow für das Honor 7 geben, teilte der Hersteller jetzt auf einem kleinen Event mit. Innerhalb der nächsten Wochen kann man die Beta-Firmware natürlich kostenfrei herunterladen und auf den eigenen Geräten installieren.

Es ist wohl davon auszugehen, dass es mit der neuen Firmware auch bei den anderen Geräten wie dem P8 oder Mate 7 bzw. Mate S nicht viel länger dauern dürfte. Hierzu fehlen aber noch genauere Angaben, Huawei hält sich recht bedeckt, macht aber wenigstens dadurch auch keine falschen Versprechen.

Zumindest gab es schon eine Liste mit den Huawei-Geräten, die das neue Android Marshmallow erhalten sollen. Es ist nicht das erste Mal, dass Huawei neue Firmware erst als Beta für die eigenen Kunden bereitstellt.

(via Androidcentral)

Alle Artikel zum MWC 2018