Folge uns

Android

Honor 7X kommt noch im Oktober

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 7X Teaser

Honor kommt in den wenigen Tagen mit dem neusten Smartphone um die Ecke, das Honor 7X wird in weniger als zwei Wochen präsentiert. Huawei-Tochter Honor wird noch zum 11. Oktober 2017 ein neues Mittelklasse-Smartphone vorstellen, es wird das 7X zum besagten Datum geben. Und obwohl das Honor 7X sich optisch und technisch von der Konkurrenz nur wenig unterscheiden wird, erwarte ich ein empfehlenswertes Android-Smartphone. Am Ende steht Preis/Leistung zur Debatte und das kann man bei Honor gut. Wer mit Honor wenig Erfahrungen hat, kann sich gern meinen 6X Testbericht durchlesen.

Vermutet werden für das Honor 7X ein 5,5″ großes Display, darunter der Kirin 670-Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB Datenspeicher. An der Rückseite wird höchstwahrscheinlich wieder eine Dualkamera verbaut sein, entweder RGB + S/W oder Weitwinkel + Tele. Huawei bzw. Honor wird das 7X wohl erst in China präsentieren und ein paar Wochen später auch nach Deutschland bzw. Europa bringen. [via GSMArena]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.