Honor 9X für den deutschen Markt vorgestellt

Huawei bringt mit dem Honor 9X ein neues Android-Smartphone nach Deutschland, zunächst gibt es nur das einfache non-Pro-Modell für uns – ein Huawei P Smart Z mit neuem Namen. In Blau und Schwarz werden wir das Honor 9X kaufen können, wobei uns der Hersteller zunächst noch einen Preis schuldig bleibt und ein Datum für die Verfügbarkeit. Außerdem war noch nicht die Rede davon, ob Google-Apps auf dem Honor 9X vorhanden sind, doch davon ist jedenfalls auszugehen.

  • 6,59″ FHD+ LC-Display
  • Kirin 710-Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 128 GB Speicher (per microSD erweiterbar)
  • 48 MP (F/1.8), 2 MP Tiefensensor, 8 MP Ultra-Weitwinkel Hauptkamera
  • 16 MP Frontkamera (Popup)
  • 4000 mAh Akku, USB-C, Dual-SIM, Fingerabdrucksensor
  • Android 9 + EMUI 9.1

US-Sanktionen bringen Huawei derzeit echt in Probleme. Es gibt kaum neue Geräte für uns und die Kommunikation bzgl. Verfügbarkeit ist arg dünn in den letzten Monaten. Wobei Honor nie gut war, wenn es um die Kommunikation wichtiger Informationen geht. Vermutlich wird das 9X in den kommenden Tagen und Wochen im Handel in Deutschland auftauchen, das Weihnachtsgeschäft wird man unbedingt mitnehmen wollen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!