Folge uns

Android

Honor 9X (Pro): Bilder zeigen das Smartphone, auch ein Video ist da

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 9x Leak

Huawei spendiert demnächst der Honor-Serie das neue 9X, welches den Bestseller 8X beerben wird. Intern dürften die Erwartungen hoch sein, jetzt gibt es erste Pressebilder und auch ein erstes Unboxing-Video ist bereits im Netz gelandet. Auf den ersten Blick erkennen wir das eher langweilige weil inzwischen übliche Design des Gehäuses. Auffällig ist lediglich das X auf der Rückseite, das je nach Lichteinfall mal besser und mal schlechter zu sehen ist.

Honor 9x Leak

Honor 9X: Es muss nicht immer bunt und auffällig sein

Es gab sogar schon einen offizieller Teaser, der uns das neue Honor 9X zeigte (Titelbild). Hinten wird von einer 48 MP AI Kamera gesprochen, während die Frontkamera aus dem Gehäuse per Popup-Mechanismus ausfährt. Wer eher den seriösen Auftritt bevorzugt, bekommt das Honor 9X neben „Purple“ auch in einer dezenten schwarzen Variante.

Kurzes Unboxing-Video vom Honor 9X Pro

Man wird dem Pro-Modell in erster Linie ein größeres Display spendieren, damit einhergehend wohl auch einen größeren Akku und vielleicht etwas mehr Speicher. Noch im Juli 2019 zeigt uns Honor die neue X9-Serie, die dann sicherlich bald auch nach Europa kommt. Den Vorgänger gab es für uns im Oktober 2018.

Beliebte Beiträge