Honor hat in China jetzt das 7X präsentiert, doch das nächste Smartphone steht bereits in den Startlöchern. Ein neuer Teaser ging jetzt online, er deutet ein bzw. zwei Smartphones mit besonders dünnem Displayrahmen an. Einen ersten Schritt machte Honor jetzt mit 7X, denn es erfolgte der Wechsel auf ein Display im 18:9 Format. Am 5. Dezember werden weitere Geräte folgen und es gäbe doch aus aktuellem Blickwinkel schon ein paar potenzielle Kandidaten für die geplante Präsentation in London.

Honor 7X für Europa oder doch mehr?

Natürlich könnte es die erneute Präsentation des Honor 7X sein, nur diesmal eben für den europäischen Markt. Oder es ist das Honor 9 Pro bzw. V10? Es gibt also Potenzial für mehrere Geräte, vielleicht kommt auch ein ganz neues Exemplar daher und nicht „bloß“ ein Nachfolger der bereits erhältlichen Honor-Smartphones. [via Honor News]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.