Ein erstes Bild soll das neue Honor V30 von hinten zeigen. Dabei werden nicht nur die verfügbaren Farben enthüllt, sondern auch noch ein paar andere Details. Deutlich ist das Design der Hauptkamera zu sehen, welches dem Design des ebenfalls „geleakten“ Samsung Galaxy A51 schon sehr nahekommt. Ganz offensichtlich wird das Honor V30 eine Triple-Kamera besitzen, […]

Ein erstes Bild soll das neue Honor V30 von hinten zeigen. Dabei werden nicht nur die verfügbaren Farben enthüllt, sondern auch noch ein paar andere Details. Deutlich ist das Design der Hauptkamera zu sehen, welches dem Design des ebenfalls „geleakten“ Samsung Galaxy A51 schon sehr nahekommt. Ganz offensichtlich wird das Honor V30 eine Triple-Kamera besitzen, aufgrund der schlechten Bildqualität ist ein vierter Sensor vielleicht nicht sichtbar.

Was die farbliche Gestaltung angeht, sehe ich hier zwangsläufig viel Einfluss von Huawei:

Honor wird das neue V30 noch im November in Asien vorstellen, nach Europa könnte das Android-Smartphone dann als Honor View 30 gelangen. Diesem Smartphone wird die aktuelle Highend-Hardware spendiert, jedenfalls wird im 5G-Netz gefunkt und der Prozessor ist der neue Kirin 990 aus dem Huawei Mate 30 Pro. Ansonsten ist bislang reichlich wenig bekannt oder zumindest konnten nur wenige Details vorab bestätigt werden.

(/Leaks)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.