Honor V9: Fotos und Spezifikationen bekannt

Auch dieses Jahr wird die Honor-Serie mit einem höherklassigen Smartphone bedient, das Honor V9 zeigt sich jetzt bei einer Behörde und verrät seinen Look wie auch die technischen Daten. TENAA war mal wieder behilflich, die chinesische Behörde zeigt lange vor Marktstart Fotos und auch die technischen Daten des Honor V9. Aber vorweg gleich der enttäuschende Faktor, das V9 wird wie sein Vorgänger sicher nicht bei uns erhältlich sein.

Zu den wichtigsten Eckdaten zählen eine 12 MP Dual-Kamera an der Rückseite, ein 5,7″ QHD Display, der Kirin 960-Prozessor und 6 GB RAM Arbeitsspeicher sowie 128 GB Datenspeicher. Der verbaute Akku hat zudem eine Kapazität von 3900 mAh. Alles in einem nur 6,97 mm dünnen Gehäuse.

Damit hat man definitiv dem OnePlus 3T und ähnlichen Geräten etwas entgegenzusetzen, zumindest in China und anderen asiatischen Märkten. Selbst ein Import könnte aber interessant sein. Bei einem netten Preis dürfte man auch hierzulande Abnehmer für das V9 finden.

[via mydrivers, mobiltelefon]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!