Honor V9 kommt in knapp zwei Wochen

Schon vor knapp zwei Wochen war erstmals das Honor V9 aufgetaucht, nun wird das Smartphone innerhalb der nächsten zwei Wochen präsentiert. Noch ist aber nicht wirklich klar, ob denn das Honor V9 überhaupt zu uns kommen könnte, nach der bisherigen Historie von Honor in Deutschland ist das allerdings nicht wirklich zu erwarten.

Für Freunde großer Smartphones allerdings schade, denn das V9 wird ein 5,7″ Display mit QHD Auflösung besitzen, während unter der Haube im besten Modell ein Kirin 960-Prozessor, 6 GB RAM Arbeitsspeicher und 128 GB Datenspeicher anzutreffen sind. Volle Hütte also und eine vermutlich günstige Alternative zum etwas größeren Mate 9.

Wie ihr sehen könnt, verfügt es über eine Dual-Kamera und den inzwischen üblichen Honor-Look. In diesem Fall allerdings mit einem Metallgehäuse, nicht etwa Glas wie beim Honor 8. Präsentiert wird das Honor V9 zum 21. Februar, hat der Hersteller bereits offiziell mitgeteilt.

[via Phandroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!