Honor View 10: Riesiges Software-Update bringt Face Unlock mit

Honor View 10

In diesen Tagen bekommt das aktuelle Honor View 10 von den Entwicklern ein neues Software-Update spendiert, es bringt eine aktuell sehr bekannte Funktion mit. Immer mehr Hersteller vermarkten derzeit Face Unlock also eine Besonderheit, Huawei macht da keine Ausnahme. Nun spendiert man dem View 10 des Tochterkonzerns Honor ein System-Update, welches eben jene Funktion mit an Bord hat. Ihr könnt das Android-Smartphone nun mit eurem Gesicht entsperren, was auch gut funktionieren soll.

https://twitter.com/MicSpehr/status/953971897158504448

Honor spielt aber noch diverse weitere Optimierungen für das Smartphone ein, das verrät allein die Größe des Updates von satten 3 Gigabyte! Mit Face Unlock gibt es auch die smarten Benachrichtigungen, die nur bei erkanntem Gesicht die neusten Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zeigen, Smart Rotate soll das Display nach eurem Gesicht ausrichten und das Display bleibt solange aktiv, wie der Nutzer tatsächlich darauf blickt. [via HonorNews]

Honor View 10 landet langsam im deutschen Handel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!