Folge uns

Android

Honor View 10: Riesiges Software-Update bringt Face Unlock mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor View 10

In diesen Tagen bekommt das aktuelle Honor View 10 von den Entwicklern ein neues Software-Update spendiert, es bringt eine aktuell sehr bekannte Funktion mit. Immer mehr Hersteller vermarkten derzeit Face Unlock also eine Besonderheit, Huawei macht da keine Ausnahme. Nun spendiert man dem View 10 des Tochterkonzerns Honor ein System-Update, welches eben jene Funktion mit an Bord hat. Ihr könnt das Android-Smartphone nun mit eurem Gesicht entsperren, was auch gut funktionieren soll.

Honor spielt aber noch diverse weitere Optimierungen für das Smartphone ein, das verrät allein die Größe des Updates von satten 3 Gigabyte! Mit Face Unlock gibt es auch die smarten Benachrichtigungen, die nur bei erkanntem Gesicht die neusten Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zeigen, Smart Rotate soll das Display nach eurem Gesicht ausrichten und das Display bleibt solange aktiv, wie der Nutzer tatsächlich darauf blickt. [via HonorNews]

Honor View 10 landet langsam im deutschen Handel

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Selos

    18. Januar 2018 at 18:52

    Ob das Feature auch für das Huawei Flagship Mate 10 Pro nachgereicht wird?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt