Horn landet im Google Play Store – Abenteuer mit der Unreal Engine

Horn

Schon vor einigen Wochen konnte ich euch Horn ankündigen, ein neues wirklich tolles Spiel basierend auf der atemberaubenden Unreal Engine. Diese verspricht inzwischen auch auf Smartphones und Tablets tolle Grafik, Effekte und dadurch auch ein beeindruckendes Spielerlebnis. Horn ist wieder ein Titel, welcher speziell auf die letzten beiden Tegra-Plattformen angepasst wurde, da also spezielle Effekte bietet und die Leistung der Plattformen voll ausreizt. Das neue Adventure ist zwar mit 6,39 Euro etwas teurer als ursprünglich angenommen, für Fans solcher Spiele dürfte es aber jeden Cent wert sein.

Den Download findet ihr wie gewohnt im Play Store, viel Spaß mit diesem Spiel, Feedback wie immer gern in die Kommentare!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Phosphor.Horn.Paid“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Horn im Play Store[/button]

[youtube beVhKLH6Kew]

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!