HP-Smartphone mit Android erstmals auf einem Bild

Die Jungs und Mädels von HP werden demnächst wieder in den Smartphone-Markt einsteigen. Zwar gibt es kein genaueres Datum, doch zu spät ist es nie, wie vor kurzer Zeit in einem Interview verraten wurde. Ein erstes Rendering könnte nun zeigen, was wir von HP so ungefähr optisch erwarten können. Und das ist nicht viel, denn eigene Ideen scheint HP nur wenige in das Design einfließen zu lassen. Gefallen würde mir definitiv aber die LED für Benachrichtigungen zentral unter dem Display, so wie es bei den letzten Nexus-Smartphones auch war.

hp2 (1)

Wie weit HP mit der Entwicklung eines eigenen Smartphones wirklich ist, kann man derzeit nur schwer sagen. Der erneute Versuch hier mitzuspielen wird aber definitiv interessant. Andererseits kann man derzeit eher schwer einschätzen, wie groß nun das Potenzial des Herstellers auf diesem Gebiet ist, nachdem man mit webOS scheiterte.

Übrigens ist nicht ein Smartphone mit Stock-Android zu erwarten, da im besagten Interview eine „besondere Nutzererfahrung“ angekündigt wurde.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!