HP-Smartphone mit Android erstmals auf einem Bild

Die Jungs und Mädels von HP werden demnächst wieder in den Smartphone-Markt einsteigen. Zwar gibt es kein genaueres Datum, doch zu spät ist es nie, wie vor kurzer Zeit in einem Interview verraten wurde. Ein erstes Rendering könnte nun zeigen, was wir von HP so ungefähr optisch erwarten können. Und das ist nicht viel, denn eigene Ideen scheint HP nur wenige in das Design einfließen zu lassen. Gefallen würde mir definitiv aber die LED für Benachrichtigungen zentral unter dem Display, so wie es bei den letzten Nexus-Smartphones auch war.

hp2 (1)

Wie weit HP mit der Entwicklung eines eigenen Smartphones wirklich ist, kann man derzeit nur schwer sagen. Der erneute Versuch hier mitzuspielen wird aber definitiv interessant. Andererseits kann man derzeit eher schwer einschätzen, wie groß nun das Potenzial des Herstellers auf diesem Gebiet ist, nachdem man mit webOS scheiterte.

Übrigens ist nicht ein Smartphone mit Stock-Android zu erwarten, da im besagten Interview eine „besondere Nutzererfahrung“ angekündigt wurde.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle PhoneArena)

  • Trey

    das ist nen iphone^^

    • Jones

      Ja, die abgerundeten Ecken… totale Verwechslungsgefahr!!!

  • Jones

    Nur noch oben und unten jeweils einen Zentimeter ab… ist das so schwer ???