In der kommenden Woche wird HTC das neue 10 präsentieren, jetzt gibt es einen weiteren Stoß an Wallpapern direkt vom neuen Top-Smartphone. Wir wissen wie es aussieht, wir kennen die verbaute Hardware, wir kennen schon einen Teil der Besonderheiten und nun kennen wir auch weitere Wallpaper vom neuen HTC 10. Irgendwie scheint nun echt alles ans […]

In der kommenden Woche wird HTC das neue 10 präsentieren, jetzt gibt es einen weiteren Stoß an Wallpapern direkt vom neuen Top-Smartphone. Wir wissen wie es aussieht, wir kennen die verbaute Hardware, wir kennen schon einen Teil der Besonderheiten und nun kennen wir auch weitere Wallpaper vom neuen HTC 10. Irgendwie scheint nun echt alles ans Tageslicht zu kommen, was das neue Smartphone aus Taiwan zu bieten hat. Ich warte ja nur noch auf den Preis, der aber wohl kaum überraschen wird.

Insgesamt hat das Paket 13 Wallpaper für euch parat, fast ausschließlich coole Grafiken. Oder es sind Fotografien, die wie Grafiken aussehen. Ich habe echt keine Ahnung. :-D Die Auflösung der Wallpaper liegt bei 2880 x 2560 (QHD in der Höhe), sie sollten also auf allen Mobilgeräten echt gut aussehen. Den Download des Pakets gibt es bei MediaFire.

Vorgestellt wird das HTC 10 am kommenden Dienstag, spätestens dann gibt es natürlich nochmals eine ausführliche Zusammenfassung zu allen Neuerungen im Vergleich zu den alten One-Smartphones.

>>> mehr Artikel zum HTC 10

(via droid-life, Llabtoofer)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.