htc desire eye unboxing

Die einstige Desire-Serie hat HTC leider ziemlich vernachlässigt und von High-End zu Mittelklasse umgewandelt. Vielleicht ein großer Fehler und verantwortlich für einen kontinuierlichen Absturz in den vergangenen Jahren? Wir werden das wohl nie erfahren. Zumindest wird HTC nun aber ein neues Desire aufsetzen, das mit deutlich besserer Hardware ausgestattet und schon fast als High-End einzustufen ist.

Allerdings wird es wieder groß, das A55 soll ein 5,5″ Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel besitzen. Der Prozessor wird wohl ein 64-Bit Octa-Core-Prozessor von MediaTek sein, welcher von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Genauer gesagt kommt der MT6795 zum Einsatz, welcher durch starke Leistungen überzeugen kann.

Zur weiteren Ausstattung gehören eine 20 MP Kamera hinten, eine 13 MP oder 4 UltraPixel Kamera vorn, Bluetooth 4.1, 32 GB Datenspeicher, BoomSound und Android 5.0 Lollipop. Die Präsentation wird für die nächsten Wochen erwartet, wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

(via UpLeaks, PhoneArena)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.