HTC A55: Neues Desire-Smartphone mit High-End-Hardware?

htc desire eye unboxing

Die einstige Desire-Serie hat HTC leider ziemlich vernachlässigt und von High-End zu Mittelklasse umgewandelt. Vielleicht ein großer Fehler und verantwortlich für einen kontinuierlichen Absturz in den vergangenen Jahren? Wir werden das wohl nie erfahren. Zumindest wird HTC nun aber ein neues Desire aufsetzen, das mit deutlich besserer Hardware ausgestattet und schon fast als High-End einzustufen ist.

Allerdings wird es wieder groß, das A55 soll ein 5,5″ Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel besitzen. Der Prozessor wird wohl ein 64-Bit Octa-Core-Prozessor von MediaTek sein, welcher von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Genauer gesagt kommt der MT6795 zum Einsatz, welcher durch starke Leistungen überzeugen kann.

Zur weiteren Ausstattung gehören eine 20 MP Kamera hinten, eine 13 MP oder 4 UltraPixel Kamera vorn, Bluetooth 4.1, 32 GB Datenspeicher, BoomSound und Android 5.0 Lollipop. Die Präsentation wird für die nächsten Wochen erwartet, wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

(via UpLeaks, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!