Folge uns

Android

HTC: Android Wear-Smartwatch weiterhin in Arbeit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

android wear watchtfaces juni 2015

HTC hat erst nach vielen Jahren Auszeit mit dem Nexus 9 wieder ein Tablet an den Start gebracht und wird auch bei den Android Wear-Smartwatches länger als die anderen Hersteller für ein neues Gerät brauchen. Wie nun Derek Ross meint, ist eine Uhr nach wie vor in Planung. Er zeigte sich als zuverlässiger Insider zu Android Wear in den vergangenen Monaten. Die erste Smartwatch von HTC soll wie die meisten anderen Geräte ein rundes Display besitzen, das natürlich auch wieder mit 360 x 360 Pixel auflösen wird.

Generell bleiben die Überraschungen hier wohl aus, die intern als „halfbeak“ bezeichnete Smartwatch wird sich wahrscheinlich nur mit ihrem Design abheben können. Infos zu einem möglichen Zeitraum der Präsentation gibt es bislang nicht, für den 29. September kündigte der Hersteller allerdings in Asien ein eigenes Event an.

HTC gilt bis heute als Partner von Google für Android Wear. Jetzt wird es auch Zeit für ein erstes Gerät.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.