Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Desire 10 Lifestyle vor Präsentation komplett enthüllt [UPDATE]

Es gibt mal wieder einen interessanten Leak, denn das HTC Desire 10 Lifestyle wurde einen Tag vor der Präsentation nun bereits komplett enthüllt. Upsi, da scheint das Pressekit etwas zu früh in die falschen Hände geraten zu sein, denn neben den technischen Daten sind dank WinFuture nun bereits auch zahlreiche Pressebilder schon im Netz. Natürlich wollen wir euch folgend aufklären, welche Besonderheiten das voraussichtlich 349 Euro günstige Android-Smartphone an Bord hat.

Wie schon der Name Lifestyle verrät, ist dieses Gerät das günstigere der neuen Desire 10-Smartphones. Hier löst das 5,5″ SLCD-Display nur mit 720p auf, für den Antrieb soll ein 1,6 GHz schneller Snapdragon-SoC von Qualcomm verbaut sein, der je nach Region von zwei oder drei GB RAM Arbeitsspeicher begleitet wird. Gleiches gilt für den Datenspeicher, der je nach Region 16 oder 32 GB groß ist und natürlich via microSD erweiterbar ist.

Wir bekommen nach bisherigen Informationen die Kombination 3/32 GB in den Handel. Zur weiteren Ausstattung gehören die üblichen Module, darunter eine 13 MP Kamera mit Laser-Autofokus und auch NFC. Stimmen die Infos, werden hierzulande sogar das Dual-SIM-Modell erhalten! Einzig vom Akku bin ich enttäuscht, der ist für die Größe des Smartphones mit 2700 mAh zu klein ausgefallen.

htc-desire-10-lifestyle-leak-1

Ungewohnt für HTC ist die Platzierung des Fingerabdrucksensors, der jetzt auf der Rückseite seinen Platz findet. Wobei wir uns daran wohl gewöhnen können, die Pixel-Smartphones sollen diesen Sensor ja ebenfalls an der Rückseite haben. Übrigens ist Metall das Material der Wahl für das Gehäuse der neuen Desire-Smartphones.

UPDATEHTC hat nun beide neuen Desire 10-Smartphones präsentiert, alle Infos in diesem Artikel.