Folge uns

Android

HTC Desire 12 Plus soll neues Mittelklasse-Smartphone sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC U11 Plus Header

HTC plant in diesem Jahr mit weiteren Android-Smartphones, hat sich zu Beginn des Jahres aber noch zurückgehalten. Nun gibt es Infos zum kommenden Desire 12 Plus, wir erhalten Details zum Mittelklasse-Smartphone. HTC wird es hier der Konkurrenz gleich tun, verbaut ist im Desire 12 Plus wohl ein 6 Zoll großes Display im länglichen 18:9 Format. Unter der Haube kommen wahrscheinlich ein Snapdragon 430 und 3 Gigabyte RAM zum Einsatz.

Zwei Kameras mit 13 und 8 Megapixel sind auch am Start, der Akku hat knappe 3000 mAh und das 155 Gramm schwere Smartphone verpackt seine Hardware im 8,39 Millimeter schlanken Gehäuse. Da nun alle wichtigen Details vorhanden sind, fehlen uns eigentlich nur noch ein paar Bilder und Daten zur Verfügbarkeit.

Wobei letzteres für uns eventuell schon ausgeschlossen werden kann, die Desire-Serie war hierzulande für HTC zuletzt eher zweitrangig. Ohnehin dürfte das HTC U11 Life aktuell wesentlich interessanter sein. [TuttoAndroid, Bild zeigt U11+]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.