HTC Desire 12s glänzt mit auffallend hässlicher Rückseite

HTC hat mit dem Desire 12s ein neues Android-Smartphone für Einsteiger vorgestellt, das meines Erachtens mit seiner besonders hässlichen Rückseite auffällt. Wer bei HTC kam denn auf die Idee, die Kamera und den LED-Blitz auf diese Art und Weise zu positionieren?Und wer bei HTC hat das durchgewunken? Mal abgesehen von dieser Abart eines Smartphone-Designs, hat das Desire 12s die übliche Hardware zu bieten und vielleicht sogar noch etwas mehr – abhängig vom bislang noch unbekannten Preis. Leider aber auch ein altes Android ohne Aussicht auf neuere Updates.

  • 5,7″ HD+ Display
  • Snapdragon 435, 3/4 GB RAM
  • 32/64 GB Datenspeicher
  • 13 MP Hauptkamera
    13 MP Frontkamera
  • 3075 mAh Akku, BT 4.2, NFC

Ein Design, das keines ist

via XDA

Ich war vom normalen Desire 12 nicht sonderlich angetan, vielleicht könnte das s-Modell besser abschneiden. Noch fehlen allerdings Details zur Verfügbarkeit in Europa, vorgestellt hat man das Gerät wieder zuerst in Asien.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!