HTC Desire 8 zeigt sich mit Pressebild

htc-desire-8

HTC hatte in Interviews angekündigt in 2014 wieder mehr Smartphones zu günstigen Preisen veröffentlichen zu wollen, wie das neue Desire 8 zeigt. Hierbei handelt es sich um ein riesiges 5,5 Zoll Smartphone der Mittelklasse. Die Optik allerdings scheint ein wenig überarbeitet zu sein, unter anderem ändert HTC die Lautsprecher an der Frontseite. Wie beim M8 wird HTC nun auf die OnScreen-Tasten setzen, die über die Software realisiert werden.

Die Ausstattung ist gar nicht so schlecht, wozu beispielsweise zwei Kameras mit jeweils 13 MP und 5 MP gehören werden. Zunächst kommt dieses Smartphone in China in den Handel, also natürlich wieder mit Dual-SIM-Funktionalität.

Ob dieses Smartphone bei uns in den Handel kommen könnte, müssen wir erst mal abwarten, doch sicher ist mit diversen HTC-Smartphones in der Mittelklasse in diesem Jahr zu rechnen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral, MyDrivers)