HTC Desire Eye: Selfie-Smartphone offiziell vorgestellt

HTC Desire Eye

HTC hat soeben in New York wie erwartet das neue HTC Desire Eye vorgestellt, welches ohne Zweifel als Selfie-Smartphone bezeichnet werden kann. Vorn wie auch hinten gibt es eine Weitwinkel-Kamera mit einer Auflösung von 13 MP und Dual-LED-Blitz. Das Display des Smartphones löst bei einer Diagonale von 5,2″ über 1920 x 1080 Pixel, was wohl locker ausreichend ist. HTC verbaut auch in diesem Gerät seine Boom-Lautsprecher und macht diesmal das Gehäuse sogar bis zu einer Tiefe von 30 Metern wasserdicht. Zu den weiteren technischen Daten gehören 2 GB RAM Arbeitsspeicher, der Snapdragon 801-Prozessor und 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot. Der Akku ist meines Erachtens mit 2.400 mAh gemessen an der Größe des Gerätes leider etwas knapp bemessen.

Zur Verfügbarkeit können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nichts sagen. Dafür gibt es eine weitere interessante News, denn HTC Zoe wird es demnächst für viele verschiedene Android-Geräte bei Google Play geben und sogar für das iPhone kommt die App.

[embedvideo id=“GVH0d0FOPS0″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!