HTC Deutschland: Webseite für Software-Updates

HTC versucht jetzt ein wenig besser die eigenen Kunden bezüglich Software-Updates zu informieren, wofür jetzt eine Webseite eingerichtet wurde. Dort findet man zu allen aktuellen Geräten den jeweiligen Status zu den verschiedenen Software-Updates. Beispielsweise gibt es eine lange Liste mit allen Informationen zum Update mit HTC Sense 6.0 für die verschiedenen Geräte. Hierbei steht allerdings für die meisten Geräte noch und Provider noch ein „In Entwicklung“.

Ansonsten gibt es noch Infos zum Update auf Android 4.4, welches bereits für alle drei Geräte des vergangenen Jahres verfügbar ist und Android 4.4.3 befindet sich zumindest für das aktuelle One M8 derzeit in der Entwicklung.

Informationen zum neuen Android 4.4.4 gibt es übrigens noch nicht, doch wahrscheinlich werden die meisten Hersteller möglichst schnell das Update einspielen oder Android 4.4.3 direkt überspringen.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!