HTC versucht jetzt ein wenig besser die eigenen Kunden bezüglich Software-Updates zu informieren, wofür jetzt eine Webseite eingerichtet wurde. Dort findet man zu allen aktuellen Geräten den jeweiligen Status zu den verschiedenen Software-Updates. Beispielsweise gibt es eine lange Liste mit allen Informationen zum Update mit HTC Sense 6.0 für die verschiedenen Geräte. Hierbei steht allerdings für die meisten Geräte noch und Provider noch ein „In Entwicklung“.

Ansonsten gibt es noch Infos zum Update auf Android 4.4, welches bereits für alle drei Geräte des vergangenen Jahres verfügbar ist und Android 4.4.3 befindet sich zumindest für das aktuelle One M8 derzeit in der Entwicklung.

Informationen zum neuen Android 4.4.4 gibt es übrigens noch nicht, doch wahrscheinlich werden die meisten Hersteller möglichst schnell das Update einspielen oder Android 4.4.3 direkt überspringen.

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.