Folge uns

Android

HTC Explorer angekündigt, neues Gerät für die Einsteigerklasse

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Jede Woche gibt es mindestens ein neues HTC-Smartphone welches im Netz auftaucht, entweder über den offiziellen Weg oder eben erstmal durch Insider und erste sogenannte Blurry-Pictures. Heute bekommen wir das HTC Explorer vor die Nase gesetzt, welches sich in die Einsteigerklasse und damit noch unter dem Wildfire S einreihen wird.

Ausgestattet ist das Explorer mit einem 3,2 Zoll großen Multitouchscreen, einer 3 Megapixel Kamera, 600MHz Prozessor, 384MB RAM Arbeitsspeicher, microSD-Slot, HSDPA, GPS und WLAN. Die komplett auswechselbare Rückseite des Gerätes wird es zudem in verschiedenen Farben geben, wie etwa in blau, orange, weiß, lila und schwarz.

Im vierten Quartal soll das Smartphone erhältlich sein, der Preis wurde bis dato nicht genannt liegt laut UVP bei 199 Euro. (via)

[youtube iHIrGMfAHMU]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt