Folge uns

Android

HTC Flyer: Honeycomb-Update wird jetzt für Wifi-Only-Geräte verteilt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo

honeycomb_logo

Bereits vor einem Monat hat HTC damit begonnen die erste und letzte Android-Version für Tablets auf das HTC Flyer zu verteilen. Damals war es aber offenbar nur für die UMTS-Version des ersten HTC-Tablets bestimmt, was sich dann später auch bewahrheitete. Warum auch immer mussten die Kunden mit der Wifi-Only-Variante noch ein paar Tage länger warten, fast genau einen Monat um genau zu sein. Doch nun ist es soweit und ihr, Besitzer des HTC Flyer ohne UMTS, könnt euer Gerät auf Honeycomb aktualisieren.

[aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]Ausgeliefert wird von HTC wohl Android 3.2, was noch nicht ganz die aktuellste Version von Honeycomb ist, dazu gibt es noch HTC Sense for Tablets 1.1. Ob die Update-Server auch direkt hier in Europa schon laufen, oder man erst die Nutzer in den USA beliefert, kann ich euch nicht sagen. Auf jeden Fall einfach mal in den Einstellungen manuell eine Prüfung nach Updates anschieben, euer Gerät sollte sich sowieso aber mit einer Benachrichtigung bemerkbar machen, sobald ein Download für euch bereitsteht.

Viel Spaß mit Honeycomb auf dem kleinen 7 Zöller, es macht auf jeden Fall eine Menge Laune in der Bedienung. Das Tablet kann ich im übrigen nach wie vor nur empfehlen, das Gerät ist eine klasse Komposition aus Verarbeitung, Mobilität und leistungsfähiger Hardware im Inneren. [via]

>> HTC Flyer bei Amazon und Cyberport

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Elv

    3. Januar 2012 at 19:37

    Andere Hersteller bereiten schon Updates auf ICS vor … Glaube ich …

    • Elv

      3. Januar 2012 at 19:38

      Aber Laune macht HC schon (mein Huawei MediaPad). Ist inzwischen fast erwachsen das Droiden-System.

    • Denny Fischer

      3. Januar 2012 at 19:44

      ICS ist noch runder, endlich erwachsen. Huawei wird ja auch ein Update bringen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.