HTC Flyer: Update auf Honeycomb wird ab sofort verteilt

htc-flyer-honeycomb-1

Gute Nachrichten für alle Besitzer des HTC Flyer, denn ihr bekommt gerade ein Update von HTC zugespielt. Euer Tablet müsste sich die nächsten Stunden, Tage von alleine melden und euch über ein verfügbares Update benachrichtigen, [aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]ansonsten die Update-Überprüfung in den Einstellungen einfach mal anschieben. Klar, es gibt zwar schon Ice Cream Sandwich, mit Honeycomb dürftet ihr aber auch erstmal recht zufrieden sein.

Genauer handelt es sich hier um Honeycomb 3.2.1, was damit die aktuellste Version sein müsste. Mitgeliefert wird auch HTC Sense 1.1, was die entsprechende Tablet-Variante der angepassten Oberfläche ist und auch unter Honeycomb für ein paar Veränderungen sorgt.

Die Bilder und Infos wurden unseren Kollegen von Androidnext zugespielt, wie gut Honeycomb läuft wurde leider nicht mitgeteilt. Wir können wohl aber davon ausgehen, dass das HTC Flyer weiterhin flott unterwegs ist, wofür unter anderem der 1,5GHz starke Qualcomm-Prozessor sorgt.

  • Bei mir tut sich noch nichts. Hoffe, es wird bald soweit sein.

  • Pingback: Honeycomb für HTC Flyer WIFI wird ausgerollt | Androfan()