Gute Nachrichten für alle Besitzer des HTC Flyer, denn ihr bekommt gerade ein Update von HTC zugespielt. Euer Tablet müsste sich die nächsten Stunden, Tage von alleine melden und euch über ein verfügbares Update benachrichtigen, [aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]ansonsten die Update-Überprüfung in den Einstellungen einfach mal anschieben. Klar, es gibt zwar schon Ice Cream Sandwich, mit Honeycomb dürftet ihr aber auch erstmal recht zufrieden sein.

Genauer handelt es sich hier um Honeycomb 3.2.1, was damit die aktuellste Version sein müsste. Mitgeliefert wird auch HTC Sense 1.1, was die entsprechende Tablet-Variante der angepassten Oberfläche ist und auch unter Honeycomb für ein paar Veränderungen sorgt.

Die Bilder und Infos wurden unseren Kollegen von Androidnext zugespielt, wie gut Honeycomb läuft wurde leider nicht mitgeteilt. Wir können wohl aber davon ausgehen, dass das HTC Flyer weiterhin flott unterwegs ist, wofür unter anderem der 1,5GHz starke Qualcomm-Prozessor sorgt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.