Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC HD2 läuft auch mit der Firmware des Nokia X

Es gibt kein neues Gerät, von welchem die Firmware nicht auch auf dem HTC HD2 ausprobiert wird. Warum das so ist? Weils funktioniert. Das HD2 aus alten Tagen läuft bis heute mit quasi jeder Firmware, mindestens der Start ins System funktioniert immer, so auch bei der Software des Nokia X.

Bildschirmfoto 2014-03-04 um 10.21.22

Natürlich musste auch jemand versuchen die Firmware des neuen Nokia X auf dem HTC HD2 laufen zu lassen. Mit Erfolg, zumindest startet das System, wenn auch alle Module wie WLAN, Bluetooth usw. ihre Dienste verweigern. Das alte Windows Mobile-Smartphone läuft bis heute mit allem was man dem Teil zum Fressen gibt.

Veröffentlicht wurde das Smartphone bereits im Jahre 2009, damals noch mit Windows Mobile und eine der ersten Ausgaben von HTC Sense. Die Hardware-Plattform mit Snapdragon-Prozessor hält bis heute durch.

Wer noch mehr Infos will, vielleicht selbst noch so ein Gerät irgendwo im Keller liegen hat, bekommt die im Thread bei den XDAs.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]