Folge uns

Android

HTC Incredible S: Erster Beta-Bissen vom Ice Cream Sandwich [CUSTOM ROM]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich ist veröffentlicht und die Hersteller arbeiten fieberhaft an den Updates auf diese Version, hoffen wir zumindest. Darunter sollte auch HTC sein, welche sich zuletzt nicht immer mit Ruhm bekleckerten. So sollte man wenigstens die hochpreisigen Geräte aktualisieren und auch die, deren Hardware das Ganze noch schafft. Darunter ist meiner Meinung nach auch das Incredible S, um welches es lange Zeit sehr ruhig war.

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Gut, das Gerät ist absolut keine Schönheit und es gibt auch Geräte mit Hardware für den gleichen Preis. Wer dennoch ein Incredible S hat, würde sich sicherlich über ein Update auf Ice Cream Sandwich freuen. Ob es über einen offiziellen Weg kommt, weiß ich nicht, Custom ROMs wird es aber geben und der Erste ist auch schon da.

Dinge wie die Kamera und USB-Tethering funktionieren derzeit noch nicht, wobei sich der ROM auch erst im Beta-Status befindet. Download und alle weiteren Infos findet ihr hier, viel Spaß damit! (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Der Tester

    7. Dezember 2011 at 17:48

    Gut, das Gerät ist absolut keine Schönheit

    Warum nicht was ist daran denn so schlimm????
    Verstehe ich nicht, und Ice Cream Sandwich läuft für den frühen beta status erstaunlich gut auf dem Incredible S….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt