HTC liefert Gingerbread für Incredible S und Desire HD aus!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004NNW0O4:left[/aartikel]Wir haben euch ja bereits gestern berichtet, das in Europa bzw. Deutschland heute der Roll-Out des Gingerbread-Updates für das Desire HD beginnen wird. Anhand der nahezu identischen Hardware war es für HTC scheinbar auch ein leichtes das Update im gleichen Zug auch für das neuere Incredible S mit 4 Zoll Display anzufertigen und rechtzeitig fertigzustellen.

So beginnt nun laut HTC Europe der Rollout für beide Geräte ab heute. Das Desire HD bekommt die Software-Verison 2.36.405.5 und das Incredible S die Version 2.12.405.7. Beide Geräte erhalten das Update über die Over-The-Air Methode, selbst prüfen könnt ihr in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates.

Für Geräte mit Branding wird das Roll-Out wie immer etwas länger dauern, das lässt sich nur manuell ändern, in dem man die aktuellste Version von 911htc herunterläd und manuell via Kabel installiert, dabei gehen allerdings alle Daten verloren!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!