Folge uns

Allgemein

HTC liefert Gingerbread für Incredible S und Desire HD aus!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0O4:left[/aartikel]Wir haben euch ja bereits gestern berichtet, das in Europa bzw. Deutschland heute der Roll-Out des Gingerbread-Updates für das Desire HD beginnen wird. Anhand der nahezu identischen Hardware war es für HTC scheinbar auch ein leichtes das Update im gleichen Zug auch für das neuere Incredible S mit 4 Zoll Display anzufertigen und rechtzeitig fertigzustellen.

So beginnt nun laut HTC Europe der Rollout für beide Geräte ab heute. Das Desire HD bekommt die Software-Verison 2.36.405.5 und das Incredible S die Version 2.12.405.7. Beide Geräte erhalten das Update über die Over-The-Air Methode, selbst prüfen könnt ihr in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates.

Für Geräte mit Branding wird das Roll-Out wie immer etwas länger dauern, das lässt sich nur manuell ändern, in dem man die aktuellste Version von 911htc herunterläd und manuell via Kabel installiert, dabei gehen allerdings alle Daten verloren!

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Mr.Stylo

    4. Mai 2011 at 13:31

    Welche Sense-Version ist denn da enthalten?

  2. TimeTurn

    5. Mai 2011 at 10:50

    Die Version ist nicht 2.36.405.5, sondern 2.36.405.8 und damit exakt die des Leak von letzter Woche.

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/99952-breaking-news-das-gingerbread-rollout-hat-begonnen-2-36-405-8-a.html#post1374435

    • Denny Fischer

      5. Mai 2011 at 10:52

      Ich hab auch die 2.36.405.8 manuell installiert, hab ich hier aber mal auf die HTC Webseite verlassen, dabei aber auch gewundert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.