Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0O4:left[/aartikel]Wir haben euch ja bereits gestern berichtet, das in Europa bzw. Deutschland heute der Roll-Out des Gingerbread-Updates für das Desire HD beginnen wird. Anhand der nahezu identischen Hardware war es für HTC scheinbar auch ein leichtes das Update im gleichen Zug auch für das neuere Incredible S mit 4 Zoll Display anzufertigen und rechtzeitig fertigzustellen.

So beginnt nun laut HTC Europe der Rollout für beide Geräte ab heute. Das Desire HD bekommt die Software-Verison 2.36.405.5 und das Incredible S die Version 2.12.405.7. Beide Geräte erhalten das Update über die Over-The-Air Methode, selbst prüfen könnt ihr in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates.

Für Geräte mit Branding wird das Roll-Out wie immer etwas länger dauern, das lässt sich nur manuell ändern, in dem man die aktuellste Version von 911htc herunterläd und manuell via Kabel installiert, dabei gehen allerdings alle Daten verloren!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.